© Kirchenvorstand

UNSER FRIEDHOF

Liebe Besucher und Gäste unseres Friedhofes,
haben Sie bitte Verständnis dafür, dass während der Wintermonate die Wasserversorgung auf dem Gelände abgestellt ist/wird.

Dieses geschieht solange mit Frost gerechnet werden kann. Der Kirchenvorstand möchte damit das Areal für alle pfleglich und ruhig gestalten und durch vorhersehbare Schäden hervorgerufene notwendige Erdarbeiten und zusätzliche Kosten vermeiden.

Friedhof, Rasenreihengräber!

Liebe Gemeinde,

wir bitten darum, den Grabschmuck auf den Rasenreihengräbern des Friedhofs abzuräumen, damit unser Gärtner mit dem Mäher drüber fahren kann. Wir sind stets bemüht, unseren Friedhof sauber und gepflegt zu halten, allerdings geht es nicht ohne die Pflege der Angehörigen der Verstorbenen. Bitte tragen Sie auch mit dazu bei.

Ihr Kirchenvorstand