© Kirchenvorstand

Es ist soweit. Endlich.

Fri, 29 Mar 2024 14:28:30 +0000 von Silke Albrecht

St.Jacobi Salzderhelden Ostern Orgel Musik Gottesdienst
UPDATE
FERTIG!!!!

Kommen Sie/Kommt, genießen Sie/genießt den schōnen Klang und bestaunen Sie/bestaunt das gereinigte Prospekt!

________________________
Beim Ostergottesdienst, am Sonntag um 08.00h, ertönt unsere Orgel zum vorerst letzten Mal.

         DIE RENOVIERUNG BEGINNT ENDLICH !

Ab Dienstag wird bei uns gewerkelt. Die lange vorbereitete und ersehnte Renovierung der Orgel beginnt.

Der Kirchenvorstand nutzt die Gelegenheit, sich auf diesem Wege noch einmal bei allen zu bedanken, die mit ihrer Spende diese wichtige Renovierung ermöglicht haben.

Verfolgen Sie links unter 'Unsere Orgel' die Arbeiten ...
Quelle: Kirchenvorstand
Kommentare

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben...

Bestätigen

Bist du sicher?